Über mich


Mein Name ist Nadine Meibohm, geboren wurde ich 1984 in Oberhausen und lebe mit meiner Familie nach wie vor im Herzen des Ruhrgebiets. Um meine eigenen Ideen und Vorstellungen zu verwirklichen habe ich am 16.07.2018 mein eigenes Steuerbüro gegründet.

Aber schnell habe ich gemerkt, dass die "klasissche" Steuerberatung nicht mein Weg ist.

Ich wollte als Steuerberaterin immer mehr als nur Buchhaltungen, Löhne und Steuererklärungen erstellen. Mit Profit First habe ich das System entdeckt, mit dem ich endlich "beraten" kann und nicht nur das lästige abarbeiten der Steuererklärungen für das Finanzamt im Vordergrund meiner Tätigkeit steht. Daher bin ich einer der bisher wenigen Profit First Professionals in Deutschland geworden.

Daneben will ich als Steuerberaterin für Mandanten deutschlandweit tätig sein. Es soll egal sein wo wir wohnen oder unsere Büro haben. Dies erreichen wir duch eine digitale Zusammenarbeit in allen Bereichen.


Vita

  • Ausbildung zur Steuerfachangestellten (2004-2007)
  • Fortbildung zur Steuerfachwirtin (2011)
  • Fortbildung zur Steuerberaterin (2013-2015)
  • Selbständig seit dem 16.07.2018
  • Hobby's: meine Tochter, mein Hund & Netflix
  • Lieblingsbücher: alles von Jussi Adler Olsen, Sebastian Fitzek und natürlich Profit First



Mitgliedschaften bei: