Steuerberatung rund um den Hund


Ich liebe Hunde und habe mit der "Steuerberatung rund um den Hund" wie du mein Hobby zum Beruf gemacht.

Du bist bei mir genau richtig, wenn du dich lieber um die wichtigen Aufgaben rund um den Hund kümmern möchtest und nicht um lästigen Papierkram.

Ich übernehme für dich alle Prozesse rund um Steuern und Finanzen, damit du dich praktisch um nichts mehr selbst kümmern brauchst - außer um deine Hunde.

Du brauchst dich auch nicht vor hohen Kosten für meine Leistungen abschrecken zu lassen. Wir besprechen vorher genau, welche Leistungen ich erbringen soll und was es dich kosten wird.



Steuerberatung rund um den Hund für:

  • Hundetrainer
  • Hundeschulen
  • Hundesitter
  • Hundefriseure
  • Hundezüchter
  • Geschäfte für Tierbedarf
Bürohund

 » Bürohund Ginger «