Wir helfen Unternehmern dabei ihre Zahlen zu verstehen
Finanzen im Blick - Gewinne steigern und planen

Online-Workshop für virtuelle Assistenten

Finanziell erfolgreich als virtuelle Assistenz

Mehr Durchblick bei Deinen Finanzen

 

An wen richtet sich der Workshop?

Der Workshop richtet sich an virtuelle Assistenten, die ihre Freiheit nicht nur anhand der Arbeitszeit und des Arbeitsortes messen wollen, sondern auch als €-Betrag auf ihrem Konto.

Kennst Du das?

  • Du arbeitest selbst und ständig, es bleibt aber kein Geld zum Leben übrig?
  • Du siehst in deiner Buchhaltung zwar einen Gewinn, aber auf dem Konto findest du diesen nicht wieder?
  • Du investierst viel in Fortbildungen, um  weiter zu kommen, hast dabei aber wegen Deiner finanziellen Situation ein schlechtes Gewissen?

Was erwartet Dich?

In dem Online-Workshop wirst Du erfahren, dass Du


  • mehr aus Deiner Buchhaltung machen kannst und dies nicht nur das notwendige Übel für das Finanzamt ist
  • auch mit wenig Umsatz Gewinne machen kannst
  • einen ordentlichen Unternehmerlohn verdient hast
  • mit den Zahlen Dein Unternehmen steuern kannst
  • ein profitables Unternehmen aufbauen kannst
  • für schlechte Zeiten Rücklagen bilden kannst


" Gewinn ist kein Ereignis, es ist eine Haltung!"

Am Ende des Tages wirst Du einen Plan in der Hand haben, mit dem Du sofort den ersten Gewinn auf Dein Konto überweisen kannst!

Ja, ich bin beim Workshop dabei!

Wann und wo?

Aktuell ist kein neuer Workshop terminiert. Bitte schreibe uns eine Mail oder über das verlinkte Kontaktformular, dann informieren wir Dich wenn neue Termine feststehen.

Der Austausch findet über Zoom statt. Begleitend gibt es eine Facebook-Gruppe um Material und Fragen auszutauschen.  Der Workshop ist für max. 5 Teilnehmerinnen.

Deine Investition in den Online-Workshop

Der Workshop kostet 447 € netto.

Bonus: Zusätzliche 1:1 Beratung in der Umsetzungsphase

Für den Fall, dass nach dem Workshop noch Fragen entstehen oder es bei der Umsetzung im Alltag noch hakt, hast du nach dem Workshop noch 3 Monate die Gelegenheit, diese Fragen in einem 30-minütigen 1:1 Gespräch mit mir zu klären. Ohne zusätzliche Kosten.

Ja, ich bin beim Workshop dabei!

Wer macht den Workshop?

Ich bin Nadine, 36 Jahre alt und Mutter einer 5-jährigen Tochter. Da ich den Umgang mit Zahlen und Menschen liebe bin ich Steuerberaterin geworden. Ich habe aber schnell gemerkt, dass die klassische Steuerberatung nicht mein Weg ist und wollte mit meinem eigenen Büro andere Ziele verfolgen. Schon immer war ich finanzielle unabhängig und habe mein eigenes Geld verdient, oft begegne ich aber Menschen, die trotz Selbständigkeit, diese finanzielle Freiheit nicht haben. Mit Profit First nach Mike Michalowicz habe ich das System entdeckt, mit dem ich endlich „beraten“ kann, wie man sein Unternehmen und Leben finanziell unabhängig aufbaut. Daher bin ich einer der wenigen ausgebildeten Profit First Professionals in Deutschland geworden.


Häufig gestellte Fragen?

Muss ich schon viel verdienen, damit ich von dem Workshop profitiere?

  • Nein, der Workshop eignet sich auch für Gründerinnen und Andere, die noch nicht so viel verdienen. Du lernst von Anfang an Dir ein profitables Business aufzubauen.

Muss ich schon Vorkenntnisse mitbringen?

  • Nein, für den Workshop benötigst du keinerlei Vorkenntnisse. Allerdings solltest du schon selbstständig tätig sein oder einen Businessplan geschrieben haben.

Was brauche ich für den Workshop?

  • Du brauchst Zugang zu Deiner Buchhaltung z. B. zu lexoffice oder eine BWA und SuSa von Deinem Steuerberater.

Ich zögere, weil ich meine individuellen finanziellen Themen nicht in einer (kleinen) Gruppe besprechen möchte. Kann der Workshop auch allein als 1:1-Beratung durchgeführt werden?

  • Ja, selbstverständlich. Kontaktiere mich für ein individuelles Angebot.

Hast Du weitere Fragen? Oder der Termin passt nicht?

Dann schreib mich einfach an ....

Kontaktformular